Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/whatshouldido

Gratis bloggen bei
myblog.de





What should 'whatshouldido' do?

Es ist einige Zeit her, dass ich schrieb. Vielleicht, weil ich nichts zu schreiben hatte. Vielleicht aber auch, weil ich nicht jeden Tag jammern wollte, mich nicht jeden Tag reinsteigern wollte und tiefgründig über die ganze Situation nachdenken wollte. Im Prinzip bin ich ein idiot. Ich wusste doch, wie es ist. Ich wusste, dass ich keine Erwartungen haben darf! Ich habe kein Anspruch auf gar nix und doch fühl ich mich niedergeschlagen. Als hätte man mir in den Bauch geboxt. Ich möchte irgendetwas tun, was mich die gerade vorliegende Situation vergessen lässt. Ich will mich betrinken, mich übergeben, ins Bett legen. Ewigkeiten durchschlafen. Ich will... Eigentlich will ich nur sie. Aber ich werde sie nie haben können und das war mir von anfang an klar und dennoch bin ich nun in dieser Situation. Und ich vermute, dass sich alles, was zwischen uns war, nie wieder so sein wird, wie es war. Und ich kann sie verstehen, wenn es so ist. Wirklich, ich will das sie glücklich ist und wahrscheinlich ist es ein wichtiger Schritt dazu, wenn sie von mir ''Abstand'' nimmt. Es hätte auch nicht ewig so weiter gehen können. Es wäre auch nicht gut für mich gewesen. Ich weiß nicht, ob ich die Kraft habe, sie wiederzusehen. Ich will in ihrer nähe sein, aber wäre es nicht besser, wenn ich sie einfach vergessen würde? Für sie sollte es nicht schwer sein auf mich zu verzichten. Ich bin nichts besonderes. Das sage ich nicht, weil sie mir das Gefühl geben würde, dem ist gar nicht so. Sie gibt mir irgendwie schon das Gefühl, dass ich was besonderes sei, aber ich weiß, dass ich nichts besonderes bin. Ich bin ersetzbar. Und sowieso fühlt sie ganz anders, als ich für sie. Ich muss sie aus meinem Kopf kriegen. Nein, nicht für immer, nicht so richtig. Ich darf diese Gefühle einfach nicht mehr für sie haben. Weil es falsch ist. Sie denkt, ich komme damit klar... Dachte ich eigentlich auch. Aber ich tu es nicht wirklich. Ich bin eifersüchtig und ich will nicht, dass sie mit jemanden zusammen kommt. Erstaunlicherweise sagte sie mal, dass sie auch nicht will, das ich mit wem zusammen komme. Mh.. Vermutlich einfach nur aus Angst der Kontakt würde abnehmen. Um meine ungeteilte Aufmerksamkeit zu erhalten. Es wäre besser ich würde sie nicht wiedersehen, aber ich will. Um ehrlich zu sein, gab es bisher keine für die ich das empfunden habe, was ich für sie empfinde. Es fühlt sich anders an. Stärker, ''besonderer''. Dauernd muss ich an sie denken. Ich komme nicht darauf klar, dass ich sie Liebe.
4.10.10 22:43
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung